Grünstadtmenschen

Der Gartenpodcast von Mein schöner Garten

#27 Kurz & dreckig: Karinas Gartentipps für den Februar

Grünstadtmenschen: Kurz & dreckig

Veröffentlicht am 01.02.2021 / 01:00

Anmerkungen
Grünstadtmenschen: Kurz & dreckig

Im Februar haben wir Gärtner schon etwas mehr zu tun als im Januar. Ein Thema steht in diesem Monat ganz weit oben auf der Agenda: der Gehölzschnitt. Aber auch in Sachen Pflanzenschutz kann man diesen Monat schon aktiv werden. Und unsere Zimmerpflanzen freuen sich natürlich immer über etwas Zuwendung. Welche drei Arbeiten jetzt im Februar besonders weit oben auf eurer To-do-Liste stehen sollten, verrät euch Karina in dieser Folge von "Grünstadtmenschen – kurz & dreckig" – und das wie gewohnt in knapp 5 Minuten. Für noch mehr Infos zu einzelnen Tipps klickt einfach auf die folgenden Links.

Der Zimmerpflanzen-Tipp https://bit.ly/3sZrKY7

Der Ziergarten-Tipp https://bit.ly/39jWIm1

Der Pflanzenschutz-Tipp https://bit.ly/2LXEjms

Mehr Infos unter: mein-schoener-garten.de

Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/gruenstadtmenschen/

E-Mail: gruenstadtmenschen@burda.com